Zum Hauptmenü springen

5 am Tag - Mini Expo Ernährung

Es ist schon lange bekannt, dass für eine gute Gesundheit genügend Gemüse und Früchte gegessen werden sollen. Die Schweizerische Gesellschaft für Ernährung empfiehlt mindestens 5 Portionen Gemüse und Früchte pro Tag zu essen, damit der Körper mit genügend Vitaminen, Mineralien und Ballaststoffen ausgerüstet wird. Als positiver Nebeneffekt bleibt der Körper in Schwung und dank des geringen Energiegehaltes unterstützt man eine natürliche Gewichtskontrolle.

Doch manchmal ist dies gar nicht so einfach zu erreichen. Wie steht es mit dir? Kommen die empfohlenen „5 am Tag“ auf deinen Teller?

Komm vorbei, teste dein Wissen rund um das Thema Gemüse und Früchte. Lass dich motivieren, weiterhin 5 oder mehr am Tag zu essen oder lass dich auf die Herausforderung
ein, dies zu erreichen.


An der Smoothie-Bar erhältst du eine Portion Frucht

 

Ort:
Vorstadt 30, 6300 Zug

Kosten:
Eintritt frei!
 

Termin 1:

Mittwoch, 23. Mai 2018, 14.00-17.00 Uhr

iCal
Termin 2:

Samstag, 26. Mai 2018, 14.00-17.00 Uhr

iCal

Veranstalter:
Ortsgruppe Baar