Zum Hauptmenü springen

Entscheidungen – wenn Träumen Taten folgen

Entscheidungen treffen wir doch mit dem Kopf - so denken wir zumindest. Warum fällt es uns dann so schwer, Vorsätze umzusetzen?

Gefühle, Sehnsüchte und Bedürfnisse spielen dabei eine viel grössere Rolle als allgemein angenommen. Hinzu kommt, dass nicht jeder gehegter Traum automatisch eine Entscheidung nach sich zieht.

Letzend Endes geht es um die Frage der Motivation: Was gibt mir die Kraft und die Energie, die Veränderungen in meinem Leben, die ich für richtig und wichtig erachte, auch vorzunehmen?

Welche kleinen Schritte muss ich tun, um von A nach B zu kommen?

Wie kann ich meine Gedanken und Entscheidungen mit meiner Gefühlswelt und meinen unbewussten Anteilen in Einklang bringen?

Positive und kraftvolle Bilder sprechen nicht nur unseren Verstand, sondern auch unsere Gefühle an und helfen uns, auf Träume Taten folgen zu lassen.

Ort:
Seminarraum LLG, Lyssachstrasse 12, 3400 Burgdorf

Referent:
Christian Frei, MA
Studium der Musikpädagogik, Theologie und beratenden Psychologie
Pastor, Mediator und Kursleiter, verheiratet, drei Kinder

Kosten:
Eintritt frei!

Information:
076 565 19 30 (Frei)

Datum:
Montag, 30. April 2018, 19.30-21.00 Uhr

iCal

Anmeldung:
Zum Anmeldeformular

Veranstalter:
Ortsgruppe Burgdorf