Zum Hauptmenü springen

Mutiger entscheiden! - Hilfen für eine gute Entscheidung

Das Leben zwingt uns dazu, uns immer wieder neu zu entscheiden. Das ist mitunter recht herausfordernd, denn manchmal fallen uns selbst kleine, alltägliche Entscheidungen unerwartet schwer. Erst recht jedoch belasten uns Entscheidungen mit weitreichenden und lebensprägenden Konsequenzen. Das führt so manchen an seine Belastungsgrenzen, die sich durch Stress sowie körperliche und geistige Unruhe bemerkbar machen.
Um im Alltag kluge Entscheidungen zu treffen, braucht es mehr als nur einen kühlen Kopf. Es gibt mehrere hilfreiche Methoden, schon im Vorfeld konkret Vor- und Nachteile klar auszuloten und danach mutig zu entscheiden. Wer weiss, wie das geht, wird seine Entscheidungen überlegter treffen und überzeugt dazu stehen.
Lassen Sie sich herzlich einladen, dem Geheimnis kluger Entscheidungen auf die Spur zu kommen.

Ort:
Liga Leben und Gesundheit, Thunstrasse 69, 3006 Bern

Referent:
Günther Maurer, LLG-Gesundheitsberater und Seelsorger

Kosten:
Eintritt frei!

Information:
076 503 47 30 (Simone Wyss) - Anmeldung nicht erforderlich

Datum:
Donnerstag, 25. Januar 2018, 19.30-21.00 Uhr

iCal

Anmeldung:
Zum Anmeldeformular

Veranstalter:
Ortsgruppe Bern